воскресенье, 24 февраля 2019 г.

Herrin münchen

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

Mein fast jungfräulicher Sklavenarsch müsste auch dringend wieder von der Hand einer Herrin ordentlich gedehnt werden, damit Sie mich dann mit einem Strapon ficken können. In meiner Freizeit betreibe ich Sport und ich bin Tageslicht tauglich. Gerne mache ich mich auch im Haushalt nützlich. Du wirst die Scheisse waehrend der gesamten Reise in Dir tragen. Wenn sie mal einen schlechten Tag haben stehe ich Ihnen auch zurverfügung, so das Sie sich abreagieren können, um sich danach wieder besser zu fühlen maso veranlagt. Du wirst mir gehorchen und mir regelmäßig Geld überweisen.

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

Du wirst 4 Tage eingesperrt im Wohnwagen brav Deine oben beschriebene Arbeit als Camping Toilette verrichten. Du hast keine Fragen zu stellen, du hast meine Aufgaben auszuführen ohne Widerworte, hast du das verstanden du erbärmlicher Köter?! Wenn du mich als Herrin haben willst dann hast du dich ordentlich zu bewerben. Genau, wir suchen dafuer einen Toilettensklaven!!! Kaufe Dir dazu dieses Video und beobachte den Ersten Anwaerter wie er als Camping Toilette von uns abgerichtet wird. . Ich beschloss, mir ein Dominastudio von innen anzusehen. Ihre aufgestellten Regeln geben mir dabei Halt.

DOMINA LADY SAS

herrin münchen

Uebung hat im zerkauen und schlucken von Scheisse. Umso spannender war es für mich, mit einer jungen Frau zusammen ihren Mann zu dominieren. Im weiteren Verlauf meines Lebens stellte ich dann fest, dass ich Männer gerne demütige, es genieße, wenn sie meine Füße küssen oder sie den Haushalt putzen. Wichtig ist hierbei, dass nicht das Geld im Vordergrund steht obwohl mir natürlich bewusst ist, dass ein Tribut angemessen ist und ich diesen auch zahlen werde. Mit meinem Post hier möchte ich mich auf die Suche nach der einen besonderen Herrin für mich begeben.

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

Schluck Wettbewerb als Camping Klo fuer 4 Maedels! Jemand der ein grosses Maul hat. Natuerlich braucht das Teil ein grosses Volumen. Ich freue mich, dass sich Lady Jane Zeit genommen hat, ein paar Fragen zu beantworten. Ich verkrieche mich nicht hinter meiner Herrin und halte mich für fähig, mich meiner Herrin vollends zu unterwerfen, ohne das eigene Ich aufzugeben. Auf ihrer ansprechend und professionell gestalteten Website präsentiert sie sich selbstbewusst und ohne ihr Gesicht zu verstecken. Wie das ganze abläuft hängt ganz von ihren Wünschen ab. Ich such eine Herrin die sich vorstellen kann, mich für Geld für sich putzen zu lassen.


Herrin

herrin münchen

Ich bin 23 Jahre alt, gepflegt, devot, offen und ehrlich. Es muss die Scheisse fein und schnell zerhacken koennen. Gerne kann ich nur putzen. Ich bin noch ein Anfänger und sehe mich jetzt schon länger nach einer Herrin welche mich zu ihrem sub machen würde. Ich suche etwas ernstes und nicht nur eine Herrin die nur auf Geld aus ist würden sie natürlich auch bekommen wenn sie es verlangen.

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

Wir sind insgesamt 4 Maedels! Wenn sie mögen auch mit kleinen Bestrafungen. Guten Tag Herrin, wäre es möglich Sie morgen am 10. Ich m18, suche eine Herrin welche mich als ihr sub annehmen würde. Was mich als Sklaven ausmacht, bin devot, erledige alle Aufgaben zur Zufriedenheit meiner Herrin, wenn dies mal nicht der Fall ist dürfen Sie ihre Fantasy spielen lassen. Meine Herrin versteht mich zu führen, meine Devotion, meine Folgsamkeit und Gehorsam zu geniessen und meinen Geist zu entfalten.

Herrin Ahmanet in München (15329) Neigungen/Ausstattungen mit BDSM Fetisch Galerie

herrin münchen

Die Toilette muss eine grosse Oeffnung haben. Ich ließ ihn meine Füße lecken, während sie ihn mit dem Strap-on hart ran nahm. Die Hautpsache ist, ich höre einen ganzen Tag lang Ihre Stimme, Ihre Fußschritte und genieße den Duft von Ihr und Ihren Sachen. Gerne übernehme ich auch andere Aufgaben für Sie. Ich bin deine Herrin, deine Herrscherin und einzige Frau! Nach den 4 Tagen wirst Du entsorgt und kannst Dir Deinen Magen in einer Entsorgungsgrube auspumpen lassen. Lady Jane: Viele Paare wissen nicht über die Neigung des Partners Bescheid.

Herrin Ahmanet in München (15329) Neigungen/Ausstattungen mit BDSM Fetisch Galerie

herrin münchen

Während meinem Studium entwickelte sich meine Neugierde immer weiter. Ich suche eine sehr dominante Frau die mich gerne besitzen und versklaven will Ich mach alles was du mir sagst zuerst über Skype dann auch real wenn du das möchtest Bin sehr interessiert an Fesseln und werde gerne dazu gezwungen Leggins Strumpfhosen Kniestrümpfe. Nur der Gewinner des Wettbewerbes, der jenige der die meisste Scheisse schlucken konnte kriegt den Job als Camping Toilette! Wir suchen für unseren Camping Trip eine geeignete Toilette! Ich grüße Sie Herrinen, Ladies und Göttinnen, Zunächst kurz zu mir: Ich komme aus München bin 25 Jahre alt, 180 groß, schlank mit braunen Haaren und grünen Augen. Dabei v ersprüht sie Esprit und Leidenschaft für ihre ausgefallenen Spiele. Wir zerkratzen ihm den Rücken, fesselten ihn, spielten mit Kerzenwachs und ließen Brennnesseln über seinen Körper tanzen. . .

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

. . . . . .

fastdownloadcloud.ru

herrin münchen

. . . . . . .


Gayparship
Puff in oldenburg
Schön versaut aber mit niveau

Комментариев нет:

Отправить комментарий